Herzlich Willkommen in meinem Puppenatelier

Ich bin Rentnerin und es nicht mein Ding still hinter einem Ofen zu sitzen. 

Mein Hände müssen immer in Bewegung sein.

Mein großes Hobby ist es, seit ich 5 Jahre war (jetzt 68 Jahre), aus Wolle etwas Sinnvolles herzustellen.

Seit kurzem habe ich das Häkeln von Puppen für mich entdeckt.

Da meine Ideen nicht enden biete ich Ihnen die Puppen zum Kauf an, damit neue Wolle angeschafft werden kann.

 

Manche Kinderaugen werden da sicher immer größer.

 

Sehe ich  Wolle, dann habe ich  in Gedanken schon etwas fertig.

Das Panoramabild zeigt Ihnen meine Kreativität an den Puppen.

 

Einem Kind kann man leicht eine Freude bereiten in dem man zum Beispiel eine selbst hergestellte Puppe schenkt und dazu das passende Buch.

 

Anlässe dafür gibt es genug. Ich denke dabei an Geburtstag, Ostern, Weihnachten, ein gutes Zeugnis, besonders gutes Verhalten als Belohnung oder auch als ein Tröster.

 

Sie wollten schon immer eine ganz bestimmte Puppe haben?

Ein Bild oder eine genaue Beschreibung reicht dafür. 

Die  Herstellungszeit liegt zwischen 2 - 4  Tagen je nach Aufwand.

 

Ich freue mich schon jetzt von Ihnen zu hören.